Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mary64 am 04.05.2021, 19:56 Uhr

Vorbei ....

Hallo,
ich hab das Gleiche Ende November erlebt. MA in der 12 SSW und der Embryo war stand 8 SSW. Meine AS war in der ersten Dezemberwoche. Mir ging es auch richtig schlecht und die ersten paar Tage hab ich nie geheilt. Mein Freund war auch deutlich gefasster. Männer haben glaube ich, gerade am Anfang, mehr Distanz zu der Schwangerschaft.
Bei mir hat es gleich im Januar wieder geklappt und Anfang Februar hatte ich einen positiven SST in der Hand. Komme diese Woche in die 17 SSW. Wir haben nur die erste Periode nach der AS abgewartet und dann hat es gleich wieder geklappt.
Kopf hoch, alles wird wieder gut. Ich drück dir ganz doll die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.