Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liviia am 04.05.2021, 12:46 Uhr

Vorbei ....

Die medizinische Hochschule und meine Frauärztin sagten beide, dass diese 3 Monate warten veraltet sind. Ich sollte die erste Periode abwarten damit alles einmal "durchspült" und dann wieder loslegen. Manche machen es auch schon direkt habe ich hier gelesen, da ist aber wohl die Gefahr höher, dass die Gebärmutterschleimhaut sich noch nicht ganz wieder aufgebaut hat und das Baby sich nicht halten kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.