Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liviia am 04.05.2021, 12:23 Uhr

Vorbei ....

Hallo du Liebe.
Erstmal tut mir das schrecklich leid für dich, ich habe genau das Gleiche erlebt. Leider trifft es sehr viele Frauen und du bist damit nicht alleine. Es redet nur kaum jemand darüber. Ich glaube wir alle haben Angst vor einem neuem Versuch, das ist ganz normal. Aber so viele werden danach glücklich schwanger. Sieh es einfach so, es sollte nicht sein. Die Natur hat es selber geregelt, vllt wäre es nicht gesund geworden...

Für die AS wünsche ich dir alles Gute. Ich hatte es auch machen lassen und es war wirklich nicht schlimm und schnell vorbei ohne Schmerzen.

Ich bin schon wieder im ersten richtigen Zyklus und wir üben weiter! Da wirst du auch wieder hinkommen!

Ich drücke dir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.