Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenaisnotmyname am 28.07.2021, 19:28 Uhr

Verzweifelt…..

Hallo zusammen..
hab mal ein Anliegen…
Hatte im Mai eine eileiterschwangerschaft die die mit einer MTX-Therapie beendet werden sollte.. hab aber schon drei erhalten und der hcg wert sinkt noch immer nicht.. bin mit meinen Nerven am Ende… kann mir jemand weiterhelfen wie lange das noch dauert?? Lg

 
2 Antworten:

Re: Verzweifelt…..

Antwort von Anni1500 am 28.07.2021, 22:27 Uhr

Guten Abend,
Was sagen denn die Ärzte? Bei mir wurde damals direkt operiert, da ich bereits am bluten war innerlich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und frag immer bei den Ärzten nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt…..

Antwort von Sophie@ am 31.07.2021, 0:45 Uhr

Hallo!

Leider hatte ich bei meiner Eileiterschwangerschaft auch innere Blutungen und wurde gleich operiert.

Damals hatte die Ärztin in der Klinik beim Beratungsgespräch gesagt, dass sie Frauen mit Kinderwunsch immer zur OP rät.
Da diese bei einem zweiten genaueren Schall die beginnende Blutung erkannt hatte, war eine MTX-Gabe ohnehin nicht möglich und ich wurde dahingehend auch nicht mehr weiter beraten.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.