Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tahmi91 am 09.05.2022, 15:15 Uhr

Verzweifelt

Hallo ihr Lieben < 3

Ich hatte im Januar eine Fehlgeburt in der 8SSW. Leider war beim Arztbesuch kein Herzschlag zu hören und deswegen musste mein kleiner Stern ausgeschabt werden.
Seitdem versuchen wir wieder schwanger zu werden.

Allerdings bin ich auch kurz nach der Ausschabung wieder arbeiten gegangen. Momentan mache ich meine Referendariat an einer Schule und bin kurz vorm Ende. Aber die letzten Monate waren nicht leicht und ich muss sagen, die Unterrichtsbesuche waren auch dementsprechend schlecht...
Nichtsdestotrotz fehlen mir noch 1 Monat bis zum Examen, aber ich würde so gerne einfach wieder auch schwanger werden... Meint ihr es liegt an diesem Stress?

Ich bin einfach verzweifelt! Ich habe alles ausprobiert...
Mönchspfeffer, Yams-Wurzel, Folsäure, jegliche Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel - mein Nachttisch ist voll!

Und vielleicht habt ihr ja Tipps, wie ich mir "keinen Druck" machen kann. Das fällt mir unheimlich schwer. Ich rede mir immer ein, dass es im Moment das richtige ist, nicht schwanger zu sein, aber im inneren macht es mich einfach total fertig.
Es gibt nichts, was ich mir mehr wünsche als ein gesundes Baby!

Ich danke euch schonmal für eure Tipps!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.