Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura1212 am 27.05.2022, 11:18 Uhr

Verzweifelt ohne Ende

Liebe Mamis,
Nach meiner eileiterschwangerschaft versuche ich wieder schwanger zu werden. Mein Frauenarzt hat gesagt, dass es bis zu 6 Monate dauern kann. Ich muss noch dazu sagen, dass ich schilddrüsenunterfunktion (vielleicht klappt es deswegen nicht)
So langsam, denke ich das es nie wieder klappen wird. Die erste Schwangerschaft verlief einfach ohne probleme.
Ich weiß nicht mehr weiter, jeden Monat selbe Aufregung und danach die Enttäuschung macht mich einfach fertig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.