Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larissi29 am 14.10.2021, 22:30 Uhr

Verwirrende Zyklen nach FG….

Danke
Mein Zyklus war nach der Geburt meiner verstorbenen Tochter auch besser als je zuvor.Zwar nicht Bilderbuchmässig aber relativ regelmässig im Gegensatz zu sonst wie ich es kenne. Nach der Fehlgeburt war dann wieder alles anders. Ich würd ihn ansonsten einfach mal fragen trotzdem wenn du dich dann wohler fühlst. Wir wären 2 Wochen nach positivem Test selbst in eine Kinderwunschklinik gegangen obwohl mein Arzt sagte nicht nötig. Aber ich war schon ziemlich verzweifelt.
Deine 2.Hälfte ist völlig normal ja. Ich hatte meist nur 11-12 Tage.
Ja ich bin wieder schwanger in der 13.Woche genau
Ich wünsch es dir das es bald klappt auch wieder bei dir. Aber das wird es bestimmt.
Alles Gute auch für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.