Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina985 am 01.07.2022, 8:22 Uhr

Verbitterung....andere ziehen an einem vorbei

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte bereits 2 Fehlgeburten in den letzten Monaten. Die erste im November 21 in der 6. SSW, die zweite im April (Spätabort in der 18. SSW). Wir haben einige Sachen untersuchen lassen (Gerinnung) und werden diesen Zyklus voraussichtlich noch die Immunologie untersuchen lassen. Aber eigentlich wollten wir dieseb Zyklus wieder starten. Leider bekamen wir beide um den Eisprung herum Corona und mein Eisprung kam nicht.... Daher wieder Zwangspause. In der KiWu Klinik sagte man uns auch, dass die Spermien meines Partners wegen Corona jetzt wohl erstmal stark eingeschränkt sind....und dass wir uns nicht wundern sollen, wenn es nicht gleich klappt.

Ich bin mega frustriert. In meinem Umfeld wird gefühlt jeden Tag eine neue Schwangerschaft verkündet. Dort geht es gut.... Es fällt mir immer noch so schwer unser Schicksal zu ertragen und die Ungerechtigkeit zu akzeptieren. Warum müssen wir so sehr leiden und kämpfen. Ich habe in meinem Leben schon einige Schicksalsschläge verkraften müssen.

Ich weiß, anderen geht es auch so.
Aber dennoch ist es so schwer....
Ich wäre am liebsten sofort wieder schwanger. Die Warterei und Ungewissheit macht mich fertig. Und gleichzeitig weiß ich, dass eine erneute Schwangerschaft mit extremen Ängsten verbunden sein wird. Die letzte Schwangerschaft über war sehr schwer...ich hatte Blutungen ab der 6. Ssw und wir haben unser Kind nach massiven Sturzblutungen und einem Blasensprung verloren.....

Ich habe mich versucht abzulenken. Meist klappt es...aber trotzdem kommt die Traurigkeit immer wieder zurück.

Wie geht ihr mit eurem Schicksal um? Was hilft euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.