Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi2022 am 03.03.2022, 17:48 Uhr

Veränderter Zyklus nach AS?

Huhu, ich hatte heute nach MA bei 9+2 auch meine AS. Vor meiner Schwangerschaft hatte ich immer 1-2 Tage vor meiner Periode bräunliche schmierblutungen und genau so auch zum Ende wenn sie aufhörten. Für mich war es immer völlig normal. Ich bin kein Arzt, aber ich glaube wirklich Grube zur Sorge ist es nicht. Ist deine schmierblutung auch bräunlich? Dann handelt es sich ja einfach um älteres Blut was vllt vorher und nach der mens noch ein bissel „abtropf“ und dann dunkel raus kommt. Warst du mittlerweile beim Arzt? Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.