Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500 am 01.09.2022, 4:56 Uhr

Utrogest-zu spät?

Ich hatte nur eine Eileiterschwangerschaft gehabt. Da konnte utrogest natürlich nicht helfen und es kam zur Not OP. Wichtig ist, dass die Ärzte regelmäßig alles kontrollieren, dass es nicht wieder eine Eileiterschwangerschaft ist. Ich war nach der Eileiterschwangerschaft erneut schwanger und es sah erst absolut nicht gut aus. Nach einer Woche Krankenhaus kam die Erlösung. Meine Tochter war da wo sie hin soll und wollte leben. Da hab ich auch utrogest bekommen. Da gingen die Blutungen wieder weg und meine Tochter kam normal und gesund zur Welt.
Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft. Manchmal kann das Leben echt kacke sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.