Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SternchenLeon am 08.10.2021, 21:12 Uhr

Utrogest und brauner Ausfluss

Hallo,

ich bin nach 2 FG aktuell auch wieder schwanger in der 12 Woche und nehme Utrogest abends. Versuche dich nicht so verrückt zu machen, bräunlicher Ausfluss hatte ich auch und immer Mal wieder leichtes Ziehen kann auch vom Wachstum der Gebärmutter und der Muskulatur kommen. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan mit dem nicht verrückt machen, ich mache mir auch bei jedem Pups Gedanken :-( Aber solange es wirklich nur bräunlicher Ausfluss ist denke ich es ist nicht schlimm nur solltest du zur Sicherheit dich mehr schonen und das Wandern war einfach zu viel) :-)

Ich hoffe ich konnte dir etwas die Angst nehmen :-)

LG Christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.