Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021 am 07.10.2021, 11:21 Uhr

Uterus Bicornis

Hallo ich habe auch einen Uterus bicornis, das tut mir sehr leid für dich… allerdings kann ich dir sagen, es ist möglich damit schwanger zu werden, ich habe im Januar 2021 dieses Jahr erfolgreich entbunden. Die einzige Komplikation war dass ich einen blasensprung hatte, vier Wochen vor ET ( ihr gehts aber super , war nur eben leicht und klein) und dass die Maus durchgehend in BEL befand. Sie hat sich bei mir im rechten Horn eingenistet. Sonst hatte ich keinerlei Beschwerden gehabt mir wurde auch nie irgendwelche Behandlungsmöglichkeiten gegen die Bicornis unterbreitet.. unsere Maus war eher ein Unfall, war nicht direkt geplant … ich weiß die Fehlgeburtenrate ist dadurch erhöht, habe dies leider schon oft gehört im Zusammenhang mit dem bicornis . Hab daher auch Angst wenn wir irgendwann mal Kind nummer zwei möchten dass es dann nicht so schnell geht wie beim ersten ( denke aber gerade wenn man schwanger werden möchte klappt es oft nicht sofort ) aber Irgendwann klappt es ganz bestimmt , mach dir keinen Kopf ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.