Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel am 15.11.2021, 11:36 Uhr

Temperatur macht im Zickzack rauf und runter

Hallo....
Ich schreibe heute zum 1.mal hier...und weiß eigentlich nicht so genau, wie ich anfangen soll...

Im September war ich nach anderthalb Jahren üben endlich schwanger geworden. (In der Zeit hatte ich 6 Frühstaborte, die mit der Mens abgingen... )
Wir hatten uns alle so unglaublich auf das kleine Geschwisterchen gefreut....Ich war so glücklich, als ich das kleine Kindchen mit Herzschlag im Ultraschall sehen durfte!...
Aber nur ein paar Tage später hat das kleine Herzchen aufgehört zu schlagen und knapp 2 Wochen später hatte ich dann die Ausschabung...

Wie sehr der Schmerz in der Seele brennt, lässt sich kaum in Worte fassen....und denoch würde ich so gerne schnell wieder schwanger werden...ich weiß nicht warum, aber der Wunsch nach einem Kind ist jetzt noch viel stärker geworden...

Nun habe ich wieder mit dem Temperaturmessen angefangen. Aber leider ist alles total chaotisch...
Den Tag der Ausschabung habe ich als 1.Zyklustag genommen.(22.10.)
Direkt nach danach habe ich nur 2 Werte gemessen. Die Temperatur war ja noch in der Hochlage. In der 2.Woche habe ich eine fette Erkältung mit Fieber bekommen. Das Messen habe ich darum auch gassen.
An dem Wochenende bzw.an dem Montag (7./8.Nov.) war mir, als ob ich einen Eisprung hatte. Alle Zeichen sprachen dafür. (Zervixschleim, Muttermund, Libido, Mittelschmerz, Übelkeit)
Nun macht meine Temperatur aber ein komplettes Zickzack... So etwas kenne ich von meinen bisherigen Zyklen nicht...
Auswerten kann ich die Kurve diesen Monat auch nicht. Durch das Fieber kann ich keine Tieflage ausmachen.

Hat hier vielleicht jemand von euch Erfahrung mit dem Messen der Temperatur direkt nach einer Ausschabung? Ist ein auf und ab normal? Ist das überhaupt für irgendwas "ausschlaggebend"?

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.