Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julieju am 15.07.2022, 11:09 Uhr

Tausende Fragen

Hallo. Wenn der amh so hoch war ist es wahrscheinlich pco. Ich würde dir gesdine empfehlen. In Deutschland heißt das glaub ich Clavella. Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel bei Kinderwunsch mit pco, wenn du das nicht eh schon nimmst.
Meine Gyn hat gesagt, alle unter 45 sind ihrer Meinung nach nicht "zu alt" zum Kinder bekommen.
Klar, in der Kiwu Klinik wärst du ab 40 Selbstzahler. Man benötigt dann halt mehr Versuche.
Du könntest auch eine Kiwu Klinik in Tschechien versuchen. Wäre möglicherweise billiger, kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.