Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blueberry123 am 22.07.2022, 9:11 Uhr

Störungen Frühschwangerschaft

Hey
Zwar hatte ich sowas noch nicht, aber ich hatte bereits eine Bauchspiegelung und auch eine Ausschabung. Es ist beides nicht schlimm da es ja unter Vollnarkose gemacht wird und ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Ich hatte aber auch 0,0 schmerzen bei beidem als ich fertig war. Es hört sich wirklich schlimmer an als es ist.
Aber ich denke du solltest noch weiter hoffen und abwarten was rauskommt. Es kann so viel noch passieren. Drücke die Daumen.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.