Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie1302 am 22.02.2022, 20:07 Uhr

Spätes Sternchen, jetzt Angst - Mut finden?

Hallo Varda, dein Schicksal tut mir sehr leid.

Ich hab leider kein Wirklichen Rat für dich, ich denke aber Ablenkung, von dem Thema Schwanger werden ist meist ganz gut, vielleicht einen schönen Abend oder Wochende mit deinem Mann es nur um euch als Paar geht.
Ein Hobby oder Sport neu anfangen, etwas das dich wieder begeistert und das postive wieder sehen und spüren lässt

Vielleicht kannst du deinen Beitrag auch Mal im Kinderwunsch Forum posten, da gibt es sicherlich auch einige Frauen die gute Tips haben.

Ich wünsche dir alles gute und ganz viel Glück das du bald ein eigens Wunder im Arm halten kannst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.