Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ina2803 am 16.02.2022, 21:10 Uhr

Sorge nach MA

Hallo!

Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du viel Angst hast. Ich hatte selber 2 MA und 2 ELSS, die letzte war vor 4 Wochen...

Wenn man nach so einer Geschichte wieder schwanger wird, macht man sich total verrückt das ist "normal", wir sind halt sensibilisiert. Man fängt an jeden scheiß zu googlen und sich nur noch mit dem Thema zu beschäftigen.

Ich persönlich kann dir nur davon abraten, obwohl ich selber weiß, wie schwer das ist. Man muss halt die erste Zeit durch die Hölle gehen. Ich selber bin leider ein negativ Beispiel, aber ich kenne sehr viele Frauen, bei denen die Geschichte nicht so blöd verlaufen ist wie bei mir :D

Versuch dich zu entspannen. Mir hat spazieren gehen viel geholfen. Und diese Foren hier.

Keiner kann dir Sicherheit geben. Die ersten Schwangerschaften waren bei mir unauffällig und es ist blöd gelaufen. Wiederrum andere haben durchgehend geblutet und das Kind gesund auf die Welt gebracht.

Man muss es wohl so hinnehmen wie es kommt, so schwer das auch sein mag. Ich drück euch wirklich doll die Daumen, dass alles gut geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.