Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilyfee1204 am 15.05.2021, 11:29 Uhr

Sex nach Fehlgeburt

Hey ,
die frage stell ich mir auch hatte vor knapp 2 wochen eine missed abortion mit as .
Meine fa hat nicht von ungeschützten Gv gesagt sie meinte nur warten sie eine richtige blutung ab bevor sie wieder ss werden ich habe aber angst das es nicht reicht bis die gebärmutter sich erholt hat manche sagen aber der körper entscheidet selber wann er wieder für eine ss bereit ist . Und ich denke es auch so bevor ich ss wurde hatte ich totalen probleme mit mein zyklus und hat lange gedauert bis ich ss wurde hatte immer wieder zwischen blutungen usw aber ich denke der körper wird es selber wieder entscheiden und ich werde jetzt noch eine komplette woche warten mit dem gv dann sind es 3 wochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.