Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niralar am 15.10.2021, 20:28 Uhr

Sehr kurze Periode nach Ausschabung

Es tut mir leid, dass auch du eine Ausschabung machen musste. Ich hatte eine Ausschabung und seitdem habe ich eine kurze Periode. Erstmal habe ich vorab 4 Tage Schmierblutungen, dann 2 Tage relativ starke Blutungen. Am 3. Tag kommt noch ein wenig rotes Blut und dann noch 2 Tage Schmierblutungen. Ich hatte vorher auch viel länger starke Blutungen. Habe mir schon Sorgen um meine Schleimhaut gemacht... Diese baut sich aber in Zyklusmitte sehr gut auf. Trotzdem denke ich, dass es an der Ausschabung liegt, da wohl viele dieses Problem anschließend haben. Ich bin im 7. ÜZ und hoffe auf ein Baby. Ganz liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.