Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mangolina am 13.11.2021, 11:14 Uhr

Schwangerschaftsabgang anschließend schwanger

Hallo,
Als ich diesen Beitrag hier gelesen habe, dachte ich mir: wow was für starke Frauen! Ich ziehe meinen Hut vor so viel Zuversicht und Vertrauen!!!

Ich hatte dieses Jahr einmal einen natürlichen Abgang Ende der 6 SSW und einen Missed Abort in der 9. Woche mit Ausschabung und bin vollkommen verunsichert, was ich nun machen soll. Schwangerwerden klappt super. Nur Schwangerbleiben kann ich (bisher) nicht. Die Embryonen entwickeln sich nicht „vernünftig“/„normal“/„zu langsam“ ( klingt alles grausam). Ich hoffe nun auf Untersuchungen, die Risikofaktoren identifizieren bzw. Ausschließen (zu) können. Ansonsten werde ich meinen Kinderwunsch erst einmal an den Nagel hängen.

Ich wünsche euch alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.