Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Binabinchen am 13.11.2021, 7:15 Uhr

Schwangerschaftsabgang anschließend schwanger

Hallo, ich hatte 2015 eine Fehlgeburt, dies war damals meine erste Schwangerschaft, bin im 1. Zyklus damals schwanger geworden. Danach hat es 1 1/2 Jahre gedauert, bis ich wieder schwanger war. Mein Sohn ist gesund zur Welt gekommen.
Jetzt basteln wir an einem Geschwisterchen. Leider musste ich in einem Jahr 2x wegen Leistenbruch operiert werden und durfte in der Zeit nicht schwanger werden. Dann wurde ich im 2. Zyklus schwanger aber hatte leider erneut eine Fehlgeburt in der 10 SSW.
Jetzt hoffe ich natürlich, dass es nicht wieder 1 1/2 Jahre dauert……bin auch nicht mehr die jüngste, werde nächsten Monat schon 39.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.