Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieAnna89 am 28.05.2021, 10:57 Uhr

Schwangerschaft nach Windei.

hallo ihr lieben, ich bin grade etwas nervös und mach mir sorgen. Ich hatte im Juli 2020 ein Windei was dann im September 2020 auf natürlichem Wege abging. Nun durfte ich wieder positiv testen und hab soo grosse Angst das es wieder nur ein Windei ist und alle freuden sich zerschlagen.
Ich bin auch erst 4+2 Wochen nach Eisprung also dauert es noch eine weile bis man auf dem Ultraschall was sehen kann. Mein Sohn ist im September 2012 geboren also kann ich ausschließen das es vielleicht einfach gar nicht möglich ist eine Schwangerschaft auszutragen.
Vielleicht ist ja jemand in der selben Situation oder ist nach einem Windei wieder Schwanger geworden? Ich bin dankbar für alles was mir etwas Mut machen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.