Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ali!123 am 13.12.2021, 9:07 Uhr

Schwangerschaft möglich?

Hallo.
Ich hatte vor mittlerweile fast 7 Jahren eine Fehlgeburt in der 21.Schwangerschaftswoche. Ich musste mein Baby auf „natürlichen Weg“ zur Welt bringen (medikamentös eingeleitet) und bin anschließend zur Ausschabung gekommen..
mittlerweile ist von meinem Partner und mir der Kinderwunsch wieder sehr stark. Wir haben seit einigen Monaten unverhüteten geschlechtsverkehr.. doch leider tut sich nichts..
jetzt mach ich mir natürlich Gedanken, ob das eventuell Folgen von damals sind? Kann sowas passieren? Auf Grund dessen nicht mehr schwanger werden zu können?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.