Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500 am 26.02.2022, 14:16 Uhr

Schwanger?

Ich kann dir auch nur raten, lieber alles mit dem gyn klären wie ständig Rum zu testen. Ich hatte 2019 eine Eileiterschwangerschaft gehabt. Lustigerweise hatte ich am Anfang der ss den eindeutigsten strich gehabt. Der war so klar positiv gewesen. Jedoch wusste ich von Anfang an, dass irgendwas nicht stimmt. Hatte direkt Blutungen gehabt. Ende 2019 war ich noch einmal schwanger. Der strich war ein Hauch. Mein gyn konnte erst wieder nichts finden. Die Tests blieben schwach. Dann bekam ich auch noch Blutungen. Im Krankenhaus haben sie auch erst nichts gefunden. Mein HCG wert war auch nicht der höchste gewesen. Zumindest nach einer Woche hatte ich endlich Gewissheit. Mein HCG stieg an und meine Maus hat sich doch Blicken lassen. Inzwischen wird sie im August schon 2. Ich habe Progesteron gegen die Blutungen bekommen und sollte alles in Ruhe machen.
Ich wünsche dir alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.