Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von myri1982 am 25.02.2022, 19:40 Uhr

Schwanger?

Hallo,
ich kann dir kurz meine Erfahrung schreiben- ich hab am 06.02. leicht positiv getestet mit CB, an ES+12 (vermutet lt. Temperatur). Am nächsten Tag nochmal digital und „schwanger“ und weil ich es nicht glauben konnte am 12.2. nochmal CB mit wochenanzeige schwanger 1-2… irgendwie hat mich das irritiert weil ich eigentlich dachte 2-3… aber gut. Da der wohl ab Befruchtung erst die Wochen zählt konnte ich mir das noch irgendwie erklären… es hat mich aber nicht in Tuhe gelassen deswegen dann noch ein Billigtest am 16.02. der erneut schwach positiv war- also schon ein eindeutiger Strich, aber eben nicht so stark wie ich eigentlich gehofft hab… wieder zwei Tage ganz leichte SB am Abend-voller Panik am Samdtag morgen ins KH um Gewissheit zu haben- da aufm US nur eine gut aufgebaute Schleimhaut die etwas blasig war also Verdacht auf Molensxhwangerschaft- dies sollte ich in der nächsten Woche bei meiner Gyn überwachen, damit es möglichst früh erkannt wird- Blutung hat wieder aufgehört. Trotzdem haben wir uns innerlich vom Krümel verabschiedet, weil die Ärztin im KH keine große Hoffnung gemacht hst. Also war ich Dienstag bei meiner Gyn mit der Hoffnung auf einen frühen Abgang weil ich große Angst vor einer Bestätigung der Molenschwangerschaft hatte. Sie macht US und plötzlich war eine Früchthöhle und Dottersack zu erkennen. Sie meinte ist doch alles super- war die Befruchtung wohl doch etwas später… konnte es kaum glauben und wir waren überglücklich… am nächsten Tag hatte ich wieder leichte Blutungen was mit einem niedrigen Progesteronwert zusammenhängen könnte weswegen ich Utrogest verschrieben bekam. Meine Blutungen wurden im Laufe des Tages immer stärker und gestern hat meine Gyn einen Abgang bestätigt…
Das muss für dich jedoch gar nix heißen- hab in genug Foren gelesen, dass bei den Billigtests ein anderer Farbstoff benutzt wird, der einfach bei keiner hcg konzentration richtig starke Ergebnisse liefert. Es manchmal such auf die konzentration vom Urin ankommt… letzten Endes bleibt einem nix anderes übrig als zu warten und das ist das zermürbendste an dieser ganzen Kinderwunschzeit- zumindest empfinde ich es so… mein persönlicher Tipp wäre in dich reinzuhören, oft hat man ja doch eine gewisse Intuition, sich entspannen und guter Hoffnung zu sein- mehr kann man leider zu so einem frühen Zeitpunkt eh nicht machen ich drück die Daumen, dass es bei dir besser läuft- und wenn es geht nichtmehr testen- aus Erfahrung bringt das mehr Unsicherheit als alles andere…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.