Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blueberry123 am 04.10.2022, 13:00 Uhr

Schwanger werden nach natürlichem Abgang?

Hey
Erstmal tut es mir leid dass ihr sowas erleben musstet.
Das ist leider von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Manche bluten 1 woche, manche paar Tage, manche eine Woche dann kurz nicht und dann wieder. Pauschal kann man das nicht sagen. Sobald die Blutung aufhört würde ich beim FA einen Termin ausmachen der kann dann schonmal gucken ob alles abgegangen ist. Du kannst dann direkt wieder probieren schwanger zu werden:)
Ich hab es sogar nach einer Ausschabung direkt wieder probiert und bin nun in der 19. SSW schwanger.
Viel Erfolg und alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.