Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alicana am 22.02.2022, 13:09 Uhr

Schwanger werden nach, natürlich abgang

Hey, tut mir sehr Leid dein Verlust.
Ich hatte meine natürliche FG am 2.12.21, bei mir hat trotz Periode vermutlich kein ES im 2. Zyklus statt gefunden ( ich war 3 Tage nach pos. Ovutest beim FA, der konnte leider keinen Gelbkörper sehen) Gestern war ich wieder beim FA, es sah diesmal alles gut aus, scheinbar pendelt sich langsam wieder alles ein. Jeder Körper ist unterschiedlich, manche werden sofort wieder schwanger manche haben wieder viele Enttäuschungen und ÜZ vor sich..
Ich hab mich selbst sehr unter Druck gesetzt, dass sofort alles wieder klappen muss.. was glaube ich leider nicht sehr hilfreich war..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.