Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mangolina am 21.02.2022, 15:12 Uhr

Schwanger werden nach, natürlich abgang

Hallo,
Dein Verlust tut mir leid. Ich habe bereits einen natürlichen Abgang und eine Ausschabung in der Bilanz.
Nach dem natürlichen Abgang hatte ich im ersten Zyklus keinen richtigen Eisprung, trotz nfp-Anzeichen. Danach weiß ich es nicht, bin aber im 3. ÜZ wieder schwanger geworden. Nach der Ausschabung im Oktober, habe ich erst im Januar wieder einen Es gehabt. Ich hatte jedes Mal einen Temperaturpeak, zs Zunahme und tw. einen positiven Ovu-Test UND meine Periode kam auch. Ich glaube, dass meine Eier erst wieder springen, wenn ich wieder bereit dafür bin :)
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.