Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja.N. am 01.02.2022, 17:46 Uhr

Schwanger werden nach FG

Ich habe auch am 28.01.2022 eine Fehlgeburt gehabt wie du ohne AS . Habe auch immer noch Unterleibschmerzen . Ich persönlich möchte nicht sofort wieder schwanger werden . Sondern den Körper erst mal Ruhe gönnen . Auch von dem Thema ein Stück weit los lassen . Denke zur Ruhe kommen , auch von der Seele ist wichtig und dann wieder Nach einer Zeit positiv an die Sache ran gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.