Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von A-rose am 12.06.2022, 17:29 Uhr

Schwanger- schon wieder Blutungen

Versuch die Sache ruhig anzugehen. Ich mache seit der 11.Woche mit einem Hämatom rum, war schon zwei Mal im Krankenhaus und mehrfach zur Kontrolle beim Gyn. Das blöde Ding füllt sich immer wieder von neuem und erst jetzt (13+6) habe ich nur noch leicht bräunlichen Ausfluss. Insgesamt sieht es also ganz gut aus und der Arzt war sehr optimistisch, dass der Krümel das schafft.
Sicherlich kommt es auch nochmal auf die konkrete Situation an, bei mir war das Hämatom relativ klein (2*1 cm), weit vom Kind entfernt und ich bin auch schon ein bisschen weiter als du.
Allerdings ist es tatsächlich so, dass 25 % aller Frauen während der Schwangerschaft Blutungen haben und in vielen Fällen geht es gut aus. Außerdem ist es bei dir ja nicht durchgängig. Du machst gerade mit dem Progesteron, dem Magnesium und dem Ausruhen alles so richtig, wie man es in der Situation nur machen kann! Ich setze heute die letzte Progesteronspritze (hatte eine ICSI) und nehme zusätzlich Eisen (mein Eisenwert ist etwas niedrig) und Magnesium. Ich weiß nicht, ob das was bringt, aber ich nehme zusätzlich noch Milchsäurebakterien, damit ich mir nicht noch eine Infektion einfange. Aber dazu hat mir kein Arzt geraten, sondern das mache ich seit Beginn des Behandlungszyklus.

Viele Grüße und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.