Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sophie@ am 12.06.2022, 16:52 Uhr

Schwanger- schon wieder Blutungen

Hallo!

Während meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich von Anfang an bis ca zur 32. SSW ungefähr 10x leichte Schmierblutung. Die Geburt ist komplikationslos verlaufen und man weiß nicht warum ich diese Blutungen hatte. In der Frühschwangerschaft hatte ich auch ein großes Hämatom. Da ich auch gegen Ende der Schwangerschaft solche Schmierblutungen hatte, glaube ich, dass diese nicht wegen dem Hämatom waren.

Schmierblutungen sind ein Warnzeichen und sollte man immer abklären. Es bedeutet aber nicht, dass etwas passieren muss.
Abklären ist wichtig, so dass man handeln könnte.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.