Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meeko am 12.06.2022, 15:07 Uhr

Schwanger- schon wieder Blutungen

Hey!
Ich hatte in meiner aktuellen Schwangerschaft noch vor dem ersten US Termin eine erste Blutung. Da ich vorher schon eine Fehlgeburt hatte, dachte ich, dass es schon wieder vorbei ist. Dann hat mich der kleine Krümel in der 6. ssw doch mit einem Herzschlag überrascht. Bei den ersten zwei Untersuchungen konnte auch keine Ursache für die Blutung gefunden werden, die am Anfang braun und dann hellrot mit riesigen Kloagel (dachte natürlich anfangs dass das Gewebe ist) war. Beim 3. Termin zeigte sich dann auch schließlich das Hämatom. Krümel wuchs, das Hämatom leider auch. War irgendwann deutlich größer (mind 7x7 cm) als die Fruchthöhle und meine FA war so semi optimistisch ob das gut ausgeht. Zu unserer Überraschung hat sich aber unsere Tochter ordentlich festgehalten und tapfer gekämpft, das Hämatom ist nach 7 Wochen auch abgeblutet bzw. zurückgegangen und nach ca. 9 Wochen war dann nix mehr zu sehen.
Ich will dir damit keine Angst machen, denn auch meine FA hat gesagt dass mein Hämatom schon ein sehr extremer Fall war, den sie in dem Ausmaß selten gesehen hat. Normal sind die deutlich kleiner und verschwinden auch schneller.
Ich drück dir daher sehr die Daumen, dass das Hämatom schnell verschwindet. Glaub an deinen kleinen Kämpfer und versuch dich zu entspannen, mehr kannst du auch nicht machen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.