Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DannM am 13.11.2021, 13:10 Uhr

Schwanger nach MA mit Ausschabung

Hallo, Erstmal tut es mir leid dass du auch so etwas trauriges erleben musstest. Ich hatte Ende Juli eine Ausschabung in der 8. SSW und hatte anscheinend direkt 14 Tage später meinen Eisprung. Bin jetzt wieder in der 10. SSW und alles sieht gut aus. Beruhigt bin ich erst glaube ich. wenn die kritische Phase um ist. Habe schon dreimal das Herzchen blubbern sehen und es beruhigt schon etwas. Dein Körper entscheidet wann er bereit dazu ist. Ich war am Anfang auch sehr schockiert über den positiven Test. Da ich noch die Fehlgeburt verarbeiten musste. Jetzt ist es auch eine schlimme Woche da mein Baby im Dezember in dieser Woche aufgehört hat zu wachsen. Ich glaube aber mit so einem Erlebnis ist man dann beim nächsten mal noch ängstlicher. aber man muss auf seinen Krümel vertrauen und positiver denken. Weil die negativen Gedanken ändern es nicht sondern machen es nur schlimmer und schwieriger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.