Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eli-18.02 am 16.02.2021, 6:31 Uhr

Schwanger nach FG ohne Periode!?

Liebe Sidney12101986,

ich hätte auch nie damit gerechnet das mir/uns so etwas passieren könnte, dennoch hab ich es irgendwie geahnt, ich hab aber zum Glück nie gesehen ob das Herzchen geschlagen hat, ich glaube es nämlich, also das es nie geschlagen hat.

Mittlerweile ist es diesen Freitag schon 5 Wochen her, als ich die AS hatte , leider hab ich meine Periode immer noch nicht, ich werd noch wahnsinnig.

Ich finde man macht sich automatisch Druck.

Und ich bin irgendwie sehr ungeduldig, wer kennt’s?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bei dir schnell geht :)

Ganz liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.