Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anxunamun am 11.01.2022, 19:10 Uhr

Schon wieder zittern :-( embryo zu klein, dottersack zu groß

Hallo
Ich hatte inzwischen 3 Fehlgeburten nach einander und ich kann leider sagen, dass wenn nicht alles optimal ist, dass es zumindest bei mir in einer FG geendet hat.
Bei mir war bei allen 3 ein Herzschlag, aber die Entwicklung zu langsam. Ich habe gehofft und gebangt und mich verrückt gemacht. Letztendlich habe ich alle verloren, Woche 12 und 2 mal 11.
Auch wenn du das noch nicht hören möchtest, aber stell dich auf das schlimmste ein.
Ich hab schon gelesen dass es auch anders ausgehen, aber bei mir war das leider nie der Fall. Die haben dann wohl besonders viel Glück oder so.

Alles Gute
Und tatsächlich bin ich nach 3 FG jetzt wieder schwanger und alles läuft prima und ich bin guter Dinge.
Also 3 Fehlgeburten sind scheiße, aber ich habe es überlebt und meine Hoffnung ist auch noch da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.