Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby03061219 am 18.12.2020, 12:28 Uhr

Schmierblutungen nach Periode

Hallo ihr lieben,

Ich bin gerade etwas ratlos und deprimiert. Anfang November hatte ich ja eine Fehlgeburt in der 8 ssw. Ich hatte fast 14 Tage Blutungen. Nach 29 Tagen bekam ich nun meine Periode. Heute ist zyklustag 9. Ich hatte 7 Tage meine Periode und bis heute noch leichte schmierblutung. Mein fertilitätsmonitor von Clearblue sagt schon einen Östrogenabstieg. Ich hab normalerweise immer am 11-13 Tag den Eisprung. Aber mit schmierblutung gibt es doch so nichts ist das normal nach Fehlgeburten ? Hatte soviel Hoffnung auf diesen Zyklus gesetzt weil ich Clavella und zyklustee trinke. Aber ich denke, dass es unter den Umständen garkein Versuch wert ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.