Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schanin87 am 14.06.2021, 23:40 Uhr

Schmierblutung nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben,
Vielleicht habt ihr einen Rat für mich oder könnt mich etwas beruhigen.
Am 27.05. hatte ich eine natürliche FG, Embryo stand war 8. Woche. 5 Tage später war ich zum US, alles super, Schleimhaut sah toll und vorbildlich aus . HCG lag noch bei 800, was wohl aber ein guter Wert ist laut meinem Arzt.
Seitdem habe ich noch immer leichte schmierblutungen. Mal mehr, mal weniger.
Heute waren auch winzig kleine Fäden mit in der Toilette. Erst dachte ich, das ist wohl normal aber so langsam überlege ich, ob es das wirklich ist….
Hattet ihr das auch?
Mein ES scheint jetzt auch irgendwie zu sein. Noch deute ich meine Ovus nicht zu 100%, aber der Zeitraum passt.
Vor 1,5 Wochen hatte ich auch eine covid Impfung, die soll ja auch den Zyklus verändern können…
Es zwackt halt auch immer mal wieder so komisch. Nicht Besorgnis erregend aber ab und an halt mal.
Ich hab gelesen, das das einige Wochen so sein kann, aber konkrete Aussagen finde ich irgendwie nicht.
Meint ihr, das ist normal?? Hattet ihr auch SB nach einer FG???

Vielen Dank schon mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.