Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von mitchi_93  am 05.05.2021, 13:06 Uhr

Schmerzmittel

Also wir versuchen vergeblich seit über 2,5 Jahren schwanger zu werden.

Ich war so überglücklich als ich Ende Februar den positiven SST in den Händen hielt, denn ich dachte wirklich, dass es nie was wird.

Und dann das, FG Anfang März... eine Woche durfte ich das "Schwangersein" erleben und schon war es wieder zu Ende.

Soll ich dir was sagen, ganz ehrlich, es bedrückt mich heute noch. Ganz verkraftet habe ich es tatsächlich immer noch nicht, vor allem habe ich panische Angst vor einer erneuten FG.

Für mich war das (obwohl noch ganz am Anfang der SS) eins der schrecklichste Momente in meinem Leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.