Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Waswenndoch am 06.06.2022, 21:05 Uhr

Schmerzen einseitig ES+2???Angst vor erneuter ELSS

Ihr lieben. Ich hatte bereits links eine ELSS mit Entfernung des EL und rechts ein vermuteter Tubarabort, ist aber unsicher, da der HCG nur bis 12 stieg und man restgewebe vermutete im Bauchraum von der ELSS Links, der EL war bereits gerissen.

Ich habe am 31.05 dann den re EL spülen lassen man sah nichts auffälliges aber ich bin generell sehr schmerzempfindlich und schon das legen des Katheters tat mir sowas von weh, die Spülung die dann kam war die reinste Hölle und Sie konnte wirklich nur stück für stück spülen und musste immer wieder eine Pause einlegen, weshalb ich bezweifle, dass der EL richtig gespült werden konnte. Bei der Spülung sah man auch direkt dass ich kurz vor dem ES stehe ( rechts). An ZT12 ( Tag der EL Spülung) hatte ich einen positiven Ovu, dann an ZT13 einen negativen aber ab ZT14 wieder positive Ovus bis ZT15 am Abend. Bin nun an ZT18 und spüre die ganze zeit echt ein unangenehmes ziehen sowie leichte Krämpfe rechts. Ich mach mir schon total die Gedanken ob ich heute bereits die Einnistung im EL gespürt habe und deswegen die schmerzen da sind? Ich hab so schiss. Hat jemand Erfahrung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.