Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leah85 am 06.01.2022, 18:55 Uhr

SST rückwärts - wer hat damit dem HCG-Rückgang kontrolliert?

Hallo Vidiri, ach Mensch, es tut mir wirklich leid, dass du das alles durchmachen musstest, erst Cytotec und dann auch noch die AS hinterher ja, dass es so lang dauern kann, bis die Mens endlich kommt, ist echt zermürbend. Ich mache im Moment ja SSTs und noch immer erscheint der 2. Strich innerhalb weniger Sekunden, selbst ohne MU. Das wird also wohl noch eine ganze Weile dauern ich drück uns die Daumen, dass wir bald wieder loslegen können und dann natürlich ganz schnell schwanger werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.