Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vidiri am 06.01.2022, 18:45 Uhr

SST rückwärts - wer hat damit dem HCG-Rückgang kontrolliert?

Hallo liebe Leah,
bei mir wurde am 12.11. eine MA festgestellt. Rechnerisch war ich in 10+3, der Embryo aber nur so groß wie in 8+0. Nachdem Cytotec leider nicht geholfen hatte, hatte ich am 07.12. eine AS. Zuvor wurde mir noch am 26.11. Blut abgenommen. Hier war der Wert bei 80. Eine Woche nach der AS lag der HCG noch bei 5,9. Am 22.12. hatte ich nochmal eine Nachkontrolle. Der HCG lag dann bei 3,5 - also alles wieder im Normbereich.
Bei mir bleibt nur die Periode aus, was mich verwundert. Ich lese zwar, dass es 4 bis 6 Wochen dauern kann, aber irgendwie möchte ich es auch schon wieder versuchen schwanger zu werden. Ich wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.