Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorothy_in_Oz am 31.12.2021, 13:17 Uhr

SST rückwärts - wer hat damit dem HCG-Rückgang kontrolliert?

Hallo!
Ich weiß nicht wie hoch mein HCG war bei meinem Cytotec-Abgang (rechnerisch Anfang 15. SSW, Baby Stand 11+4/5), aber meine FA hatte mir geraten nach 14 Tagen einen SST zu machen. Der war dann auch blütenweiß und meine Mens kam an ZT 35. Ich hatte allerdings bis dahin durchgehend Schmierblutungen und auch die ersten drei richtigen Zyklen waren totales Chaos.
Nach meinen Ausschabungen ist das HCG auch nicht kontrolliert worden (oder zumindest wurde mir nichts dazu gesagt), aber da hatte ich nach 28 Tagen schon wieder meine Mens und direkt wieder einen regelmäßigen Zyklus. Vielleicht ist also was dran, dass sich das nach einer Ausschabung schneller wieder einpendelt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.