Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leah85 am 31.12.2021, 9:00 Uhr

SST rückwärts - wer hat damit dem HCG-Rückgang kontrolliert?

Das ist die Ironie des Schicksals, erst schaut man sich Monate lang jeden Test im Licht genauestens an, in der Hoffnung, dass er einen Hauch von Strich zeigt und dann nach einer Fehlgeburt kann man es nicht erwarten, dass der Test negativ ausfällt.
Meine Schwangerschaft war nicht intakt, ab Woche 6 hatte sich der Embryo nicht mehr entwickelt, gestern war bei 8+1 meine AS bei einem HCG Wert von 4500. jetzt habe ich natürlich schon gelesen, dass sich das HCG nach einer FG jeden zweiten Tag halbiert, aber trifft das auch auf Ausschabungen zu? Da habe ich schon öfter gelesen, dass der Wert nach der AS rapide gesunken ist. Wie war das bei euch, Mädels? Sollte ich nicht völlig falsch gerechnet haben, sollte ich bei ZT 18 kein nachweisbares HCG mehr haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.