Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 10.11.2021, 12:25 Uhr

SS nach FG - was sind eure Erfahrungen? :)

Huhu , ich hatte im September eine Fehlgeburt. Mein Arzt sagte ich solle 3 Monate warten - wegen dem psychischen Aspekt. Ich wollte aber gleich wieder los legen. Im 1. Zyklus nach der Fehlgeburt klappte es nicht. Ich denke auch gut, da dort nochmal ganz schön viel Blut ab ging mit Klümpchen.
Aber direkt danach hat es geklappt. Bin jetzt 5. SSW und hoffe so sehr, dass es dieses Mal bleibt.

Wenn Du Dich psychisch bereit fühlst - nur zu !!!

Ich hatte vor 7 Jahren eine Eileiterschwangerschaft. Selbst da wurde nach der OP nur zu 3 Monaten Pause geraten. Daran habe ich mich gehalten. Im 1. Versuch danach hat es sofort geklappt und mir ein gesundes Kindlein geschenkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.