Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vrenii am 09.11.2021, 19:04 Uhr

SS nach FG - was sind eure Erfahrungen? :)

Huhu,

ich hatte im Juli in der 10. SSW eine FG mit Ausschabung. Meine Frauenärztin sagte mir, dass ich wenigstens eine Periode abwarten soll und wenn ich mich dann bereit dazu fühle, direkt wieder loslegen kann. Die ersten drei Monate nach FG ist die Wahrscheinlichkeit, dass direkt wieder eine Schwangerschaft Eintritt, laut ihrer Aussage wohl erhöht. Und was soll ich sagen, ich habe eine Periode abgewartet und zack, direkt wieder schwanger. Und dieses Mal ist tatsächlich alles gut.

Es tut mir sehr leid, dass du die FG durchmachen musstest und wünsche dir nur das Beste für die Zukunft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.