Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleid am 24.06.2021, 2:37 Uhr

Rückbildung / Sport

Hallo LisaSara, erst Mal tut es mir sehr leid für dich. Ob man nach der 21. Woche Rückbildung machen soll weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Bei meinen beiden natürlichen FG (Januar 11. Woche, Juni, 9. Woche) hat mein Gyn von Rückbildung nix gesagt, nach der Geburt meiner 2 jährigen Tochter schon. Die äußere Optik ist glaube ich aber wegen Rückbildung nicht entscheidend, ich habe in der gesamten Schwangerschaft von meiner Tochter nur 3,6 kg zu genommen, weil anfangs ab. Ich bin nicht gerade schlank, in der 21. Woche sah man noch gar nix, und am Schluss sah ich aus, als hätte ich zu viel gegessen. 2 Wochen nach der Geburt war mein Bauch noch etwas weich, aber man hat rein äußerlich nicht mehr gesehen, dass ich schwanger war. Ich bin eine normale Frau, ohne Personal Trainer, Diätassistent... mein Partner arbeitet 3 Schicht, und wir haben auch keine Oma... Meine Blase sagte mir allerdings beim Lachen, Niesen, Husten oft hallo. Habe ich mit Beckenboden Gymnastik bald wieder in Griff bekommen. Habe irgendwo einen Zettel mit Übungen vom KH noch da, wenn du noch Interesse hast. Darf ich fragen, wie lange deine Stille Geburt her ist? Der Rückbildungskurs, den man nach einer Geburt macht, ist jedenfalls nicht gleich sofort. Wegen Sport, hat zu mir auch niemand was gesagt. Vielleicht wäre es gut, wenn du die Frage ins Expertenforum stellst. Auch wenn ich dir nur bedingt weiter Helfen konnte, wünsche ich dir, dass du bald dein Baby im Arm halten darfst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.