Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanteSandri am 26.01.2023, 13:25 Uhr

Rat wegen Verhalten Freund (Trauer)

Ich konnte es bei meinem Mann damals auch nicht verstehen, während ich nur heulend im Bett lag, war er schon eher genervt von meinem rumgeheule.
Irgendwann haben wir uns so sehr gestritten und meine ganze Wut über sein Verhalten kam hoch und dann haben wir endlich geredet.
Er meinte auch nur dass er das Baby nicht kennengelernt hat und daher zwar traurig ist aber nicht unendlich. Für uns Mädels ist es halt einfach viel näher. Mir tat es auch sehr weh und als unser Hund starb hat er rotz und Wasser geheult. Jetzt sind wir Eltern einer kleinen Tochter und einfach nur unendlich glücklich und er ist ein toller Papa.
Es liegt also nicht nur an deinem Freund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.