Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87 am 04.02.2021, 0:43 Uhr

Plötzlich keinen Eisprung mehr??

Guten Abend oder so. :)
Puh. Schwer zu beantworten. Eher eine Gegenfrage: Was machen deine anderen fruchtbaren Anzeichen? Z. B. der Zervixschleim? Ich finde mit dem, ich selbst habe meinen Eisprung eher unregelmäßig und eher um den 19. Zyklustag, kann ich viel besser eingrenzen, wo ich im Zyklus stehe. Aber ich denke schon, dass dein Körper erst einmal Zeit benötigt, wieder ins Lot zu kommen, wenn du vorher regelmäßige Zyklen hattest. Das soll nicht heißen, dass kein Eisprung stattfindet, aber wahrscheinlich erst später. Ich hasse es auch: aber wir müssen uns wohl noch etwas gedulden. Ich warte auf meine erste Periode nach MA. Ödeeee
Alles Gute dir und nicht den Spaß am Zeugen aus den Augen verlieren. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.