Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jess100 am 25.07.2022, 15:34 Uhr

Periode nach Fehlgeburt

Hi, ich hatte am 28.06. Eine AS in der 9. Woche..
Nun nach 3 1/2 Wochen kam meine Periode am Donnerstag. Ich war irgendwie total glücklich und habe sobald noch garnicht damit gerechnet. Wir werden es in diesem zyklus wieder versuchen... was natürlich nicht ganz so einfach ist, wenn man seinen Kopf nicht ausschalten kann... aber gut, wenn mein Körper soweit ist klappt es bestimmt auch wieder.
Und das selbe lege ich dir auch ans Herz.
Bei manchen dauert es etwas länger mit der periode, und bei manchen nicht. Das hat aber nichts zu bedeuten.

Wünsche dir und deinem Partner alles Gute und das es schnell wieder funktioniert bei euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.