Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keke0906 am 07.03.2022, 15:19 Uhr

Periode 2 Wochen nach Ausschabung?

Vielen lieben Dank für deine Antwort
Hatte letztes Jahr schonmal eine MA mit Zwillingen in der 11 SSW und danach hatte es circa 30 Tage gedauert, deshalb dachte ich jetzt auch schon, dass es eigentlich nicht sein kann. Heute noch einen Ovu gemacht und total negativ, vielleicht war der ES ja doch schon, beim FA letzte Woche sah es ja gut aus und der HCG ist ja komplett raus. Aber ich warte einfach mal ab was passiert, mehr Optionen gibt es ja nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.